TEAM

Lea 

Chefredaktion & Fotos

Anabell

Art Direktion, Layout & Design

Eike

Website

Julian 

Technische Umsetzung

ÜBER 

Das ist VEGAN EN VOGUE

„Vegan en vogue“ ist dein Online-Magazin und Begleiter für den veganen Ernährungs- und Lebensstil. Frisch, bunt und undogmatisch. Das Magazin präsentiert in jeder Ausgabe saisonale, rein pflanzliche Rezepte, Lifestyle-Inspirationen, Buchvorstellungen, Produktneuheiten und Interviews. Es steht für seine Leser weltweit KOSTENLOS zum Lesen und Download bereit. Multimedial, modern und ungezwungen berichtet das eMag über den veganen Lifestyle in seiner ganzen Vielfalt und Bandbreite. Gegründet wurde VEGAN EN VOGUE im Herbst 2019. Bislang erschienen 7 bunte und spannende Ausgaben mit dem Ziel, das Leben seiner Leser noch bunter, köstlicher und schöner zu machen. 

Das Magazin richtet sich an anspruchsvolle, gesundheitsbewußte Menschen, die hochwertige Lebensmittel ebenso zu schätzen wissen, wie einen rücksichtsvollen, nachhaltigen Lebensstil. Lebenshungrig, neugierig, offen – in jeder Ausgabe setzen wir neue Schwerpunkte am Puls der Zeit.

Sei dabei und entdecke Rezepte, Themen, Ideen und Neuheiten, die dein Leben bereichern und einfach Spaß machen. Mit einer ausgewogenen veganen Ernährung wirst du dich fitter, energiegeladener und mehr eins mit dir selbst fühlen, als je zuvor. Denn vegan zu leben heißt, sich selbst und der Welt jeden Tag ein Geschenk zu machen. 

Schön, dass du hier bist!

TEAM

Lea 

Chefredaktion & Fotos

Anabell

Art Direktion, Layout & Design

Eike

Website

Julian 

Technische Umsetzung

Herzhafte Genießer-Rezepte für Weihnachten & Festtage

Weihnachten wird herzhaft, festlich und deftig. Wir tischen dir und deinen Liebsten die besten veganen Genießer-Rezepte auf. Von Braten über Rouladen bis hin zu Schnitzel und Kraut.

Verwöhne dich & deine Liebsten

Ein veganer Weihnachtsbraten aus Maronen & Nüssen in goldbraun gebackenem Blätterteig ist ein ganz besonderes Highlight für dein Fest. Wir zeigen Dir, wie's geht!

Glutenfreier Plätzchenteller – Backen mit gesundem Twist

Lass uns auf Industriezucker, zu viel Fett und Gluten verzichten. Stattdessen kommen alternative Mehle, natürliche Süße und gesunde Fette von Nüssen in den Teig.

Festtagsbraten oder Laxfilet – Weihnachten zweifach kulinarisch genießen

Das Menü startet mit Rosenkohl-Talern, endet mit einer traumhaften Crême Brulée und gibt dir zum Hauptgang die Wahl zwischen veganem Braten oder genialem Laxfilet.

Herzhafte und süße Verwöhnungsrezepte für deinen Feiertagsbrunch

Brunchen macht glücklich. Damit das ausgiebige Frühstück kulinarisch keine Wünsche offen lässt, haben wir die besten Brunch-Rezepte für dich zusammen gestellt.

Drei geniale Weihnachtsmenüs: Edel - einfach - günstig

Auch ein richtiges "Festmahl" muss weder kompliziert noch teuer sein. Wir haben gleich drei köstliche Menü-Ideen für dich vorbereitet.